Spende an die Regionen der Flutkatastrophe

Featured Image

Die Flutkatastrophe in Teilen von Nordrhein - Westfalen und Rheinland-Pfalz hat uns sehr betroffen gemacht. Neben Unterkünften fehlt es vor allem auch an Hygieneartikeln und Werkzeug für Aufräumarbeiten vor Ort.

Am Freitag (23.07.2021) haben wir einen Lkw mit mehreren Paletten Hygieneartikeln zu unserem Partner Erhard Rausch GmbH geschickt, um einen Beitrag zur Hygiene in den vom Hochwasser betroffenen Regionen zu leisten.

Wir möchten uns bei der Firma Rausch für die Weiterverteilung der Hygieneartikel in die einzelnen Orte und Städte bedanken!

 

Spende an die Regionen der Flutkatastrophe

Die Flutkatastrophe in Teilen von Nordrhein - Westfalen und Rheinland-Pfalz hat uns sehr betroffen gemacht. Neben...

Spende an die Obdachlosenhilfe  Homeless people

Kürzlich wandte sich ein kleiner Kreis ehrenamtlich engagierter Menschen um Patricia Krombach, die sich um Obdachlose...

Was sind die 7 Grundprinzipien von HACCP und wie halten Sie sich daran?

Ein wichtiger Punkt in der Lebensmittelindustrie ist die Lebensmittelsicherheit. Die Lebensmittelsicherheit kann durch...