Spende an die Obdachlosenhilfe  Homeless people

Kürzlich wandte sich ein kleiner Kreis ehrenamtlich engagierter Menschen um Patricia Krombach, die sich um Obdachlose und bedürftige Menschen am Rande der Gesellschaft in Krefeld bemüht, per E-Mail an uns. 

Benötigt wurden Einweg-Handschuhe, Papierhandtücher, Toilettenpapier, Masken, Pflaster, Desinfektionsmittel etc. Sehr kurzfristig konnten wir helfen und 1,5 Paletten Hygieneartikel zusammenstellen. Am 24. März 2021 haben Frau Krombach und Frau Kebschull die Waren von unserem Geschäftsführer Alessandro Wernli  mit großer Freude in Empfang genommen. 

Dabei erzählte Frau Krombach uns, dass sie für ihre Leistung im Dezember 2020 den „Ehrwin des Monats“ vom WDR überreicht bekommen hat.  

Wirklich eine tatkräftige und beeindruckende Frau, die sich sehr über die Spende gefreut hat. Eine Frau mit einem großen Herzen!

Run & Fun Firmenlauf - Krefelder Rennbahn

Run & Fun Firmenlauf - Krefelder Rennbahn

Auf die Plätze, fertig, los!

Read More
Interclean Amsterdam 2022

Interclean Amsterdam 2022

Die Interclean in Amsterdam ist die weltweit führende Fachmesse für die Reinigungsbranche und wird von der RAI Amsterdam organisiert. Sie bietet...

Read More