Spendenaktion vom ganzen Team

Wiedersehen macht Freude! Im Dezember 2021 konnten wir erneut an die gemeinnützige Organisation homeless people von Patricia Krombach  spenden. Eine Organisation, die sich ehrenamtlich um bedürftige Menschen in Krefeld bemüht.

Neben Hygieneartikeln aus unserem Sortiment (wie Desinfektion, Zahnbürsten, Shampoo und Seifen) haben unsere Mitarbeiter zusätzlich noch Kleidung gesammelt und übergeben.

Bereits im März 2021 wandte sich die Organisation homeless people an uns mit der Bitte um eine Spende. Dabei erzählte Frau Krombach uns, dass sie für ihre Leistung im Dezember 2020 den „Ehrwin des Monats“ vom WDR überreicht bekommen hat.  

Die Obdachlosenhilfe Krefeld - eine Organisation, die Menschen in Not mit Herz und Leidenschaft unterstützt. Wir bewundern diese Leistung und freuen uns darüber, dass wir mit unserer Spende regional helfen konnten!

 

Run & Fun Firmenlauf - Krefelder Rennbahn

Run & Fun Firmenlauf - Krefelder Rennbahn

Auf die Plätze, fertig, los!

Read More
Interclean Amsterdam 2022

Interclean Amsterdam 2022

Die Interclean in Amsterdam ist die weltweit führende Fachmesse für die Reinigungsbranche und wird von der RAI Amsterdam organisiert. Sie bietet...

Read More