1 min read

Spende an die Obdachlosenhilfe  Homeless people

Featured Image

Kürzlich wandte sich ein kleiner Kreis ehrenamtlich engagierter Menschen um Patricia Krombach, die sich um Obdachlose und bedürftige Menschen am Rande der Gesellschaft in Krefeld bemüht, per E-Mail an uns. 

Benötigt wurden Einweg-Handschuhe, Papierhandtücher, Toilettenpapier, Masken, Pflaster, Desinfektionsmittel etc. Sehr kurzfristig konnten wir helfen und 1,5 Paletten Hygieneartikel zusammenstellen. Am 24. März 2021 haben Frau Krombach und Frau Kebschull die Waren von unserem Geschäftsführer Alessandro Wernli  mit großer Freude in Empfang genommen. 

Dabei erzählte Frau Krombach uns, dass sie für ihre Leistung im Dezember 2020 den „Ehrwin des Monats“ vom WDR überreicht bekommen hat. Den Beitrag hierzu finden Sie unter dem folgenden Link:

 

WDR verleiht Patricia Krombach Ehrwin des Monats

 

Wirklich eine tatkräftige und beeindruckende Frau, die sich sehr über die Spende gefreut hat. Eine Frau mit einem großen Herzen!

Spende an die Regionen der Flutkatastrophe

Die Flutkatastrophe in Teilen von Nordrhein - Westfalen und Rheinland-Pfalz hat uns sehr betroffen gemacht. Neben...

Spende an die Obdachlosenhilfe  Homeless people

Kürzlich wandte sich ein kleiner Kreis ehrenamtlich engagierter Menschen um Patricia Krombach, die sich um Obdachlose...

Was sind die 7 Grundprinzipien von HACCP und wie halten Sie sich daran?

Ein wichtiger Punkt in der Lebensmittelindustrie ist die Lebensmittelsicherheit. Die Lebensmittelsicherheit kann durch...