Hausmesse Gebäudereinigung bei Bäumer

Zusammen mit der Firma Unger haben wir am Freitag, den 4. Mai eine kleine Hausmesse für Kunden aus dem Segment Gebäudereinigung bzw. Glasreinigung durchgeführt.

Den Aufbau des mitgebrachten Equipments übernahm die Firma Unger, sodass die Kunden direkt einen fachmännischen Blick darauf werfen konnten und einen Einblick erhielten, welche Ergebnisse damit erzielt werden können. Nach dem Motto „learning by doing” hatte jeder Teilnehmer hier die Möglichkeit, selbst einmal auszuprobieren.

Bei diesem Event hat das Wetter auch hervorragend mitgespielt, sodass ein Teil unserer Fenster bei klarem Wetter mit gutem Ergebnis gereinigt werden konnte.

Einige Kollegen konnten hier noch ihr Auto mit dem Reinwassergerät waschen!

 
Mehr über Gebäudereinigung
Run & Fun Firmenlauf - Krefelder Rennbahn

Run & Fun Firmenlauf - Krefelder Rennbahn

Auf die Plätze, fertig, los!

Read More
Interclean Amsterdam 2022

Interclean Amsterdam 2022

Die Interclean in Amsterdam ist die weltweit führende Fachmesse für die Reinigungsbranche und wird von der RAI Amsterdam organisiert. Sie bietet...

Read More