Bäumer auf der CMS Berlin 2019

Featured Image

Vom 24. bis 27. September waren wir auf der CMS in Berlin vertreten. Einige Kollegen von Bäumer reisten in die Hauptstadt, um die Firma als Teil der HIGHCLEAN Group zu präsentieren undum neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu pflegen.

Nicht weniger als 20 Länder waren mit insgesamt 448 Ausstellern auf der Messe vertreten. Zehntausende Besucher aus rund 80 verschiedenen Nationen kamen zur CMS Berlin. 

Wir blicken auf eine erfolgreiche Messe zurück und bedanken uns bei den Besuchern für die guten Gespräche.

 
Mehr über die HIGHCLEAN Group

Spende an die Regionen der Flutkatastrophe

Die Flutkatastrophe in Teilen von Nordrhein - Westfalen und Rheinland-Pfalz hat uns sehr betroffen gemacht. Neben...

Spende an die Obdachlosenhilfe  Homeless people

Kürzlich wandte sich ein kleiner Kreis ehrenamtlich engagierter Menschen um Patricia Krombach, die sich um Obdachlose...

Was sind die 7 Grundprinzipien von HACCP und wie halten Sie sich daran?

Ein wichtiger Punkt in der Lebensmittelindustrie ist die Lebensmittelsicherheit. Die Lebensmittelsicherheit kann durch...